top of page
MLO_Logo_Schwarz.png
MLO_IMG_8448.jpg

Stage: Coming Soon
Playtime: Coming Soon

MELLOW MARK

 

Mellow Mark bestätigt Comeback und neues Album.

Zu Beginn der Pandemie spontan zum Rettungssanitäter umgeschult, verbringt Mellow Mark die Corona-Jahre auf dem Rettungswagen. Er taucht ein ins "Blaulichtmilieu", macht Extrem-Erfahrungen  und eignet sich eine neue Blickweise an. Mit diesem neuen Mindset meldet sich der Echo-Gewinner nun zurück auf die Bühne. Sein Markenzeichen ist die ONE MAN BAND, mit der er auch bei THE VOICE OF GERMANY überzeugen konnte.

Seit seiner Teilnahme beim Bundesvision Songcontest tourte Mellow solo mit seinem markanten Fussschlagzeug, Looper, Gitarre  und Megaphon mit großem Erfolg im deutschsprachigen Raum. Für das Album und Tour 2024 steht Mark auch wieder eine Band zur Seite.

Kannten viele Mellow Mark von früher noch mit Dreadlocks, kritischen Songs, seiner Band THE RUFFCATS und seinem Bühnenpartner Pyro, so steht nun ein vielfältiger neuer Mark am Mikrofon, ein gereifter Vollblutmusiker mit starken Texten, bereit, mit Tatütata  L.I.E.B.E. zu verbreiten.

bottom of page