top of page

BBou

01 Foto von Mario Ahner.jpg

Stage: Coming Soon
Playtime: Coming Soon

„Sodala. Ja, richtig, satte 7 Jahre ist es her seit BBou‘s letztem Album „Idylle“. Einerseits viel zu lange, andererseits ist die Freude nun umso größer, dass sein neues Schaustück „grod schey is“ in Erfüllung geht und im Sommer in unsere Atmosphäre gelangt. Wie schon seit Jahren unüberhörbar, geht Michl’s künstlerische Reise weiterhin weiter weg von rabiatem Sprechgesang hinzu zu gehaltvollen Klängen in Eintracht mit unserem Lebensraum, selbstverfreilich jedoch mit den gewohnt gesalzenen Zweifeln an Gesellschaft und Regiment. Bayerischer Hippie-Rap, quasi. Wie immer mit dem emsigen Dj Sticky, manchmal spontan mit illustren Weggefährten, und stets mit im Gepäck: seine Akustik-Gitarre.

Genießt die Zeit bis dahin – wir sehen uns am End‘ vom Regenbong!“

bottom of page